IXUS Modelle
 

Software auf der IXUS-/Powershot Serie ausführen

Hintergrundinformationen

Einige findige Programmierer haben den Grundstein gelegt und die ersten Infos über das Betriebssystem der IXUS-Serie (Canon Powershot Serie allgemein) herausgefunden. Es steht zwar alles noch am Anfang, aber mit ein bißchen Phantasy eröffnen sich traumhafte Möglichkeiten.

Die IXUS-/Powershot Serie könnte mit eigenen Anwendungen aufgewertet werden (z.B. nachträgliche Bildbearbeitung, erweiterte Bildanzeigemöglichkeiten, MP3-Player, usw.). Die Möglichkeiten wären beinahe unbegrenzt. Bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg.

Wer sich mit der Programmierung in Assembler und/oder C auskennt, Interesse an ein wenig Pionierarbeit hat und ein wenig Geduld mitbringt, der findet hier ein Projekt mit ungeahnten Möglichkeiten.

Das Forum auf IXUS-World soll dabei zentraler Austauschspunkt von Informationen werden. Fragen und Neuentdeckungen sind bitte dort zu posten. Außerdem wäre es nett, wenn Ihr neue Infos an mich per eMail sendet, damit ich sie für alle auf IXUS-World veröffentlichen kann.

 

Kapitel 2: Aktueller Wissensstand  main

 

Immer up to date mit den neusten Änderungen auf IXUS-World?
Kein Problem. Abonnieren Sie einfach den kostenlosen Newsletter von
IXUS-World. Wie? Einfach hier klicken und die eMail-Adresse hinterlassen.
 

Hintergrund-
informationen

Aktueller
Wissensstand

Ein erstes
Programm

       
 
Last Update: